Inu x Boku SS

Bildquelle: animexx.onlinewelten.com/events/71258/

Informationen

Titel: Inu x Boku SS
Genre: Comedy, Drama, Fantasy, Romance, Shoujo, Slice of Life, Superpower
Erscheinungsjahr: 2012
Regie: Naokatsu Tsuda
Musik: Kotaro Nakagawa
Animationsstudio: David Production
Episoden: 12+1 (~23min)
Format: Serie

Kurzbeschreibung

Ririchiyo Shirakiin wollte in eine Luxusvilla ziehen, um alleine zu sein. Bei ihrem Einzug wird sie von dem Bodyguard Soushi Miketsukami überrascht, welcher engagiert wurde um sich 24/7 um Ririchiyo zu kümmern. Aber er drängt ihr seine Dienste nicht als Bodyguard auf sondern bittet sie darum, ihn zu ihrem „Hund“ zu machen.

Bewertungen

Animation/Zeichenstil

Der Zeichenstil sieht echt schön aus, es hat auf jeden Fall etwas Niedliches an sich.

Handlung

Die Story ist wirklich wahnsinnig süß, romatisch, witzig und auch spannend gemacht, weswegen man einfach schauen muss, wie es weitergeht und es auch Spaß macht.

Charaktere

Die Charaktere kamen ziemlich interessant rüber, mit ihrer manchmal auch etwas verrückten Art, und wirkten in allem auch ziemlich sympathisch.

Musik

Opening und Ending sind sehr schön gemacht, zumindest finde ich sie sehr gut und ich mag sie total.

Fazit

Wenn man niedliche Lovestories mag, ist dieser Anime definitiv perfekt für einen geeignet.


Wie hat dir der Artikel gefallen?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.